Workshops

Mein Workshop „Die Do-It-Yourself-Hochzeit“ freut sich seit dem ersten Tag reger Beliebtheit. Wir Oberösterreicher nehmen unsere Angelegenheiten gerne selbst in die Hand und deshalb möchten wir auch unsere Trauungen und Feste individuell gestalten und uns selbst um die Planung dieses wunderschönen Tages kümmern.

Ich gebe zukünftigen Eheleuten in meinen Workshops eine genaue Anleitung, wie sie ihren Bund fürs gemeinsame Leben einmalig und leicht selbst gestalten können. Viele Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz habe ich zusammengestellt, Checklisten kreiert, schöne Bilder organisiert und einige wunderbare Professionisten herausgesucht, welche Paare bei ihren Ideen und Wünschen unterstützen. Ohne eine gut strukturierte Planung kann eine Heirat schnell zum heillosen Chaos werden, dies sollte nur dann passieren, wenn sich das die Eheleute auch so gewünscht haben.

Nach 5 Stunden Kurs haben Paare alles Wissenswerte gelernt, um sich selbst um den schönsten Tag im Leben zu kümmern. Die Familie und mitwirkende Freunde werden dabei natürlich auch fest eingebunden.

Kurstermine 2017:

11. November 2017 I VHS Gunskirchen

25. November 2017 I VHS Gmunden

2. Dezember 2017 I VHS Marchtrenk

16. Dezember 2017 I VHS Vöcklabruck

Kurstermine 2018:

27. Jänner 2018 I VHS Vöcklabruck

10. Februar 2018 I VHS Gunskirchen

3. März 2018 I VHS Gmunden

21. April 2018 I VHS Marchtrenk

Alle Anmeldungen werden direkt über die VHS OÖ unter www.vhsak.at entgegen genommen.

Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus