leistungen

Feste sind eine wunderbare Möglichkeit um Freude auszudrücken. Ein solches Fest kann eine Hochzeit, eine Geburtstagsparty oder auch eine Groß-Event zu Silvester sein. Die Planung eines Festes stellt viele vor eine große Herausforderung, denn das Budget will geplant, der Ablaufplan muss erstellt und die Dienstleister engagiert werden. Umso größer das Fest, umso intensiver gestaltet sich der Planungsaufwand.

Genau hier komme ich an Deine Seite, ich helfe Dir bei der Planung, bei der Erstellung eines Budgetplanes, bei der Umsetzung Deiner Vorstellungen, bin am großen Tag für Dich da und wenn Du willst, übernehme ich für Dich auch gerne die komplette Planung und Organisation Deines Festes. Du brauchst Dich dann nur noch zurückzulehnen und die Vorfreude auf Dein Event genießen.

Komplettplanung

Hier übernehme ich die ganze Planung von A bis Z. Du kannst also getrost Deine Füße hochlagern, die Zeit genießen und mich anhand Deiner Wünsche Dein Fest planen und organisieren lassen. Dabei stehe ich die ganze Zeit über mit Dir in Kontakt und halte Dich auf dem Laufenden. Dieses Service biete ich sehr gerne ab 3.500 Euro für Dich an!

Teilplanung

Hierbei übernehme ich einen klar definierten Bereich Deines Festes, bei dem Ihr Unterstützung brauchen könnt. Ich übernehme etwa die Dekoration, organisiere die Drucksorten oder suche Euch einen geeigneten Caterer, wähle mit Dir das Menü oder das Buffetangebot aus und plane mit dem Caterer den Auf- und Abbau. Teilbereiche gibt es bei Liebesdienst ab 150 Euro.

Konzept- und Budgeterstellung

Zusammen definieren wir, wie Du Dir Dein Fest vorstellst, was Dir dabei wichtig ist und welche Angebote es geben soll. Danach erstellt Liebesdienst ein detailliertes Festkonzept ganz nach Deinen Wünschen und Deinen finanziellen Möglichkeiten. So individuell wie Deine Feier, so individuell mein Angebot – alles kommt von Herzen und nur für Dich! Ein Hochzeitskonzept nach Deinen Wünschen gibt es bei Liebesdienst ab 350 Euro.

Festbetreuung

Der große Tag ist für viele Veranstalter sehr stressig, besonders wenn unterschiedliche Abläufe zu koordinieren sind. Wann wird das Essen aufgebaut? Wann soll die selbstgemachte Torte aus dem Kühlfach genommen werden? Welche Programmpunkte sollen wann losgehen? Haben Gäste einige Spiele vorbereitet, wenn ja, wann sollen diese eingebaut werden? Fragen über Fragen überschatten oft die ausgelassene Feierlaune einer Hochzeit. Hier springe ich ein. Ihr stellt mir einen genauen Regieplan zur Verfügung, indem alle Abläufe und die Daten der Professionisten (Caterer, Florist…) vermerkt sind und ich kümmere mich selbst und eigenständig darum, dass alles klappt. Fragen werden dann nicht an Dich, sondern an mich gestellt und ich löse diese Herausforderungen so, dass niemand etwas davon mitbekommt. Ich arbeite diskret und versteckt im Hintergrund und achte darauf, dass alles klappt, so wie es klappen soll. Die Betreuung am Tag der Hochzeit ist ab 8 Stunden buchbar. Pro Stunde werden 65 Euro in Rechnung gestellt. Achtung: Vor der Hochzeit muss ein Coaching im Ausmaß von 2 Stunden gebucht werden damit ich voll und ganz up2date bin. 😉

Event Coaching

Beim Coaching setze ich mich mit Dir zusammen und bespreche mit Dir Deine Wünsche und Vorstellungen. Ich gebe Tipps und verrate Tricks, damit nichts vergessen wird und auch tatsächlich alles was Du Dir erträumst auch umsetzbar ist. Gerne verrate ich Dir auch einige tolle Dienstleister-Kontaktdaten, auf die Du Dich garantiert verlassen kannst. Nachdem wir Dein Fest geplant haben, setzt Du die gemeinsam definierten Ziele alleine und eigenständig um. Eine Coaching Stunde gibt es bei Liebesdienst um 65 Euro.

Ich denke, nun habe ich Dich gut auf mein Angebot vorbereitet, dennoch solltest Du wissen, dass dies nur ein kleiner Auszug meiner Tätigkeiten ist. Wenn es um das Thema „Feste & Veranstaltungen“ geht, kannst Du Dich mit ausnahmslos jedem Anliegen an mich wenden. Mein Angebot ist so vielfältig wie meine Schützlinge, es ist auch kein Mensch wie ein anderer, darum arbeite ich nicht nach einem fixen Schema sondern erstelle Dir ein Angebot genau nach Deinen Wünschen, ganz individuell und auf Dich zugeschnitten. Bei Liebesdienst kommt alles einmalig, von Herzen und nur für Dich!

Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus
Foto: Der Hochzeitsbus